Neues Jahr, neue Artikel im Onlineshop

18.01.2012 09:22 | News

Schon wieder ein Monat rum. Wir haben das Weihnachtsgeschäft hinter uns und atmen erstmal ein wenig durch.

Trotzdem gibt es natürlich auch weiterhin neue Artikel! In den letzten Wochen sind einige Highlights dazugekommen, die wir hier natürlich nochmal aufzählen möchten:

  • Da sind die Taschenlampen von Nextorch. Bemerkenswert bei den "mytorch" Modellen ist der eingebaute USB-Anschluss! Mit diesem kann die Lampe mit dem PC oder Laptop verbunden werden. Mit einer komfortablen Software können unendlich viele Leuchtstufen bequem programmiert werden. Leuchtdauer, Leuchtstärke, Blink-Frequenzen und vieles mehr sind wählbar.
     
  • ArmyTek bringt den kleinen Bruder der Predator-Lampe auf den Markt. Der Wikinger "Viking X" verfügt nicht über die Programmierbarkeit der Predator und die unterschiedlichen Runtime-Modi. Aber das Gehäuse ist ebenso robust und unverwüstlich. Eine weitere Lampe für die härtesten Einsätze, und das mit bis zu 750 Lumen, aber geringerer Leucht-Reichweite als die Predator.
     
  • Und für die Freunde von maximaler Helligkeit im kleinen Format gibt es nun neben der Nitecore TM11 Tiny Monster eine weitere Lampe. Die EYE-30 von Niteye bringt ebenfalls saftige 2000 Lumen in die Nacht. Mit drei der neuesten Cree XM-L U2 LED und (bis zu) vier 18650 Akkus als Stromquelle, einer Ladestandsanzeige am Lampenbody, einer Ladebuchse um notfalls per KFZ-Ladekabel Energie tanken zu können und einem Drehring zur Auswahl der Leuchtstufen überzeugt die EYE-30 als gelungene Alternative zur bewährten TM11.

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.